Wir danken für Ihre Unterstützung!

Die Gästezahlen sind in diesen Zeiten rückläufig. Erst die Corona-Pandemie, jetzt eine extreme Teuerung von Lebensmitteln und Energie schafft in jedem Haushalt und auch bei uns finanzielle Engpässe.
Vermehrt müssen Gäste und Gruppen eine geplante Reise absagen. Dies bedeutet ein erhebliches Loch in Belegungszahlen und den Umsätzen.

Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar, die wir durch die Freunde des Hauses erhalten. Diese Unterstützung ist in diesen Tagen besonders nötig.

Hilfe würden wir auch dadurch erfahren, wenn für Sie für sich selbst oder als Geschenk für andere schon jetzt ein Logie-Gutschein erwerben würden, der dann in späterer Zeit hier eingelöst werden kann. So kann jetzt die magere Zeit finanziell überbrückt und später die Gelegenheit eines Aufenthaltes bei uns wahrgenommen werden.

IBAN:  DE60 6665 0085 0004 0858 25
BIC:    PZHSDE66