Aktuelles

Liebe Gäste!

Wir haben seit dem 25. Juni 2021 wieder geöffnet
und freuen uns auf Ihre Anmeldung.


Bitte lesen Sie unbedingt dazu die   Hinweise an unsere Gäste

Schauen Sie gerne auf unserem YouTube-Kanal vorbei.
Sie finden dort Predigten, Vorträge vergangener Bibelwochen oder aktuelle Live-Streams.

 

Bibelstudientage mit Roger Liebi im August

Studientage mit Roger Liebi vom 2. - 6. August 2021

Montag, 02.08.2021  19:30 Uhr
Dienstag bis Donnerstag  10:00 Uhr - 11:00 Uhr - 16:00 Uhr - 19:30 Uhr
Freitag, 06.08.2021   10:00 Uhr - 11:00 Uhr  

 Das Buch des Predigers: Eitelkeit der Eitelkeiten

Das Buch des Predigers ist ein Rechenschaftsbericht, den Salomo geschrieben hatte, um das Volk vor der Sinnlosigkeit eines Lebens ohne Gott zu warnen (Pred 12,9).
Der reiche König hatte alles ausprobiert, was ihm hätte Erfüllung bringen sollen. Doch ohne Gott war alles hohl und leer (Pred 1,2).
Ohne Gott sind alle irdischen Genüsse und Bemühungen letztlich sinnlos. Niemand soll seine schmerzhaften Irrwege nochmals gehen.
Wir sollen aus Salomos Erfahrungen lernen!

Melden Sie sich jetzt gerne an. Begrenzte Kapazitäten!

 

 


Bibelwoche mit Winrich Scheffbuch

Programm 08.-13.08.2021

Ein Gang durch die Bergpredigt
Das Grundgesetz des Reiches Gottes

 

 


September 2020

Am 6. September konnten wir unseren Freundestag mit Manfred Schwarzwälder durchführen. Situationsbedingt war die Teilnehmerzahl erheblich begrenzt. Trotzdem durften wir vor ca. 100 Anwesenden die neuesten Informationen zum Haus kundtun und Manfred Schwarzwälder gab zwei inhaltsreiche Botschaften zum Thema: „In notvollen Zeiten Gottes Führung und Macht erleben“ weiter. Die Aussagen passten gottgewollt sehr gut zum aktuellen Zeitgeschehen und ganz sicher auch in die persönliche Situation eines jeden Zuhörers.

Sie haben die Möglichkeit sich die Vorträge hier anzuhören:

Teil 1
Teil 2